Aktuelles

Die Liga der alternativen Karnavalisten 2023
"Liga im Flieger"

Zülpich, Dorfhalle Niederelvenich

 

Die Liga der alternativen Karnevalisten bittet alle Familiga Flieger zum Abflug. Schnallt euch an, vergesst eure Boarding-Cards nicht und ab geht der wilde Flug Richtung alternativem Karneval.
Freut euch auf ein alternatives Programm, welches nur die Liga so früh vor der offiziellen Karnevalssaison spielen kann.
Einlass 19:00 Uhr - Abflug um 20:00 Uhr.
Der offizielle VVK startet am 28.08.23. Karten können dann bei Foto Gülden erworben werden. Bitte beachtet, dass wir in diesem Jahr Tischplatzkarten verkaufen.
 
Tickets nur bei Foto Gülden!

Die Liga der alternativen Karnavalisten 2022
"Die Welt steht Kopf"

Zülpich, Dorfhalle Niederelvenich

 

Die Liga der alternativen Karnevalisten meldet sich auch in diesem Jahr wieder zurück! Und das in verrückten Zeiten wie diesen.

Freut euch auf ein alternatives Karnevalsprogramm, welches nur die Liga spielen kann.
Einlass 19:00 Uhr - Es gilt die aktuelle Coronaverordnung!
Karten können ab dem 01.10.2022 wie folgt bestellt werden:
 
Tickets unter: www.ticket-regional.de
Telefonische Hotline: 0651/9790777
VVK-Stellen von Ticket Regional

August 2020

Liebe Familiga,
die Nachricht tut uns sehr weh, aber trotz allem müssen wir euch mitteilen, dass die Liga 2020 nicht stattfinden wird.
Die Restriktionen die die Pandemie mit sich bringt, zwingen uns zu diesem Schritt. Wir würden euch gerne was Schönes in diesen Zeiten mitteilen, aber leider ist das derzeit unsere einzige Nachricht. Sollte sich irgendwas ergeben, werden wir euch das sofort mitteilen.
Traurige Grüße
Eure Liga

August 2019

 

Halli Galli LIGA-TIME!!

 

Es geht wieder los, der RUN auf die heißbegehrten Liga Karten beginnt.

 

Für Liga-Mitglieder schon exklusiv ab dem 22.08.19 und für alle anderen geht es dann ganz offiziell am 02.09.10 los.

 

Karten bekommt ihr bei "Kreativa" oder im "Laden am Siechhaus". Wir freuen uns auf die wilde Late-Night-Fahrt mit euch.

 

 

 

Eure Familiga!

November 2018

 

DANKE !

 

Das war LIGANDÄR!!

Die Liga der alternativen Karnevalisten 2018 war ein voller Erfolg!

Alle Sitzungen ausverkauft, alles gegeben und wieder einmal unendlich viel Spaß gehabt.

Danke Publikum, Danke FasteLOVEnd und Danke an EUCH !!!

                                              Eure Liga

 

 


September 2018

WIR SIND AUSVERKAUFT !!!

 

Es ist einfach nicht zu glauben, wollt ihr uns fertig machen?

12 Tage Vorverkauf, 800 Karten weg. Alle 4 Sitzungen ausverkauft!

Wir freuen uns den Arsch ab. Viermal volle Hütte. Viermal Vollgas!!

Vielen Dank für euer Vertrauen und Eure Liebe.

Wir könnten nicht stolzer sein.

 

                                                                                              Eure Liga


August 2018

TRAILER 2018

Liebe Familiga,
Es ist soweit!!!!
Mit großer Freude (und natürlich auch ein bisschen Stolz) präsentieren wir euch unseren diesjährigen Sitzungs-Trailer 2018: 

DA IST DAS DING: https://www.youtube.com/watch?v=iIvs4XXuzVA&t=
Die Liga is back to Fastelovend! Mit neuer Besetzung, alten Gesichtern, jungen Hüpfern und den üblichen Durchgeknallten der Familiga.
Also ab in die Stadt und die ersten Karten für die Spielzeit 2018/19 sichern.
Karten gibt es ab dem 30.08.2018 bei Foto Gülden und der Dorfschänke Bessenich (bitte beachtet deren Öffnungszeiten).

 

Es wird Ligandär, verlasst euch drauf!!

 

Hier geht's zum TRAILER 2018...


März 2018

WIR BAUEN FÜR EUCH UM !!

Hallo Familiga!
Es gibt einiges zu berichten. Nach 3 Jahren Liga, nach unglaublich viel Arbeit, nach riesigen Erfolgen, nach wahnsinnigen Videodrehs, nach fantastischen Grillabenden und nach so manchem Bier sind auch wir nicht vor Veränderungen gefeit.
Es gibt erstmal Rücktritte. Vincent wird erstmal nicht mehr dabei sein. Er möchte sich jetzt aufs Abitur konzentrieren. Johannes möchte aus beruflichen Gründen mindestens eine Pause einlegen. Vielen Dank für 3 Jahre mit euch und unglaublich viele schöne Momente.


Dann kommen jetzt die Leute mit Verschiebungen der Tätigkeiten. Isa wird in Zukunft aus beruflichen Gründen nicht mehr direkt am Programm mitarbeiten. Sie wird aber als Moderatorin / Sitzungspräsidentin und natürlich als Präsidentin der Liga weiter erhalten bleiben. Wenzel wird  aus zeitlichen Gründen "back to the roots" gehen; und sich um seine eigentliche Aufgabe als Saalkapelle kümmern. Auch euch beiden vielen Dank für das gemeinsam Erreichte und auf eine großartige Zukunft.
Aber es gibt auch Neuigkeiten in die andere Richtung. Wir können ab sofort Familienzuwachs in der Familiga begrüßen. Stephanie Schneider, Andreas Krantz und Ralf Senkel werden die Liga verstärken. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit die jetzt kommen wird. Das erste Treffen war sehr produktiv und wir sind uns sicher, dass wir wieder ein tolles Programm auf die Beine stellen werden.  Viel Neues und seid euch sicher, die Köpfe sprudeln schon wieder voller Ideen. Die Liga wird im November wieder da sein. Mit manchem neuen Gesicht, aber mit der gleichen Leidenschaft.

Eure Liga

Januar 2018

Hallo liebe Familiga,

 

damit ihr die Zeit bis zu den jecken Tagen ein wenig verkürzen könnt, haben wir noch was für Euch:

UNSERE NEUE HOMEPAGE!! www.familiga.de

Weil wir Euch als unsere FAMILIGA so lieb haben, sind wir auch ab sofort unter diesem Namen zu erreichen.

Hier gibt's das komplette Liga-Paket für Zuhause:

Die neuesten Liga-News, Bilder, Videos, Lieder zum Download, Termine und, und, und...

Also schön abspeichern, damit ihr immer auf dem laufenden bleibt.

Eure Liga

Dezember 2017

Hallo Familiga,

 

nach einem sehr ereignisreichen Jahr möchten wir es nicht versäumen, euch von ganzem Herzen einen Guten Rutsch zu wünschen

Also, auf ein Neues im Neuen, mit vielen Neuerungen und Neuen, dem gut Altbewertem und natürlich jede "Menge Spaß an der Freud".

Auf eine schöne Session 2018.

Wir lieben uns, nein, Euch. Wir lieben Euch.

Eure Liga